Musikverein Concordia Mainz-Kostheim

Musikverein Concordia Mainz-Kostheim

KiTa St. Kilian überreicht Spendescheck an Popcörner

Das Jahr begann für das Nachwuchsorchester des Musikvereins Concordia sehr erfreulich. Aus dem Erlös der Martins-Veranstaltung konnte die Leiterin der Kindertagesstätte St. Kilian, Frau Ulrike Weißenberger, den Popcörnern gleich in der ersten Probe nach den Winterferien eine großzügige Spende überreichen. Der von den KiTa-Kindern selbst gestaltete Spendenscheck wurde vom Dirigenten Walter Kremb dankbar entgegengenommen. Kremb: "Wir haben eine große Wunschliste an neuen, modernen Musiktiteln. Dort ist das Geld bestimmt gut angelegt." Wer sich für die Probenarbeit der Popcörner interessiert, kann gerne jeden Dienstag ab 18:45 Uhr am Probenraum des Bürgerhauses Mainz-Kostheim vorbeischauen und sich über den Musikunterricht informieren.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok